So kannst du Mitglied werden:

  • Anmeldeformular downloaden und uns zukommen lassen (entweder schicken, einscannen und mailen, oder während der Paddelsaison Mai bis September an einem Donnerstagabend persönlich vorbeibringen. Dazu aber bitte immer einen Termin über pke info address ausmachen.)

  • Mitgliedsbeitrag und die Kaution auf das Vereinskonto einzahlen (Bitte zahle zunächst nur den Mitgliedsbeitrag und die Kaution ein, wenn du einen Bootsplatz haben möchtest, zahlst du das dann später nach Zuteilung.)

  • Nach Absolvierung einer Einweisung im Haus und am Material musst du nur noch eine Paddelrunde vom Bootshaus weg mitfahren, dann bekommst du auch einen Schlüssel zum Bootshaus.       

  • Termin für die Einweisung über pke info address

 

Anmeldeformular

Bootshausordnung

 

Wir bieten Neumitgliedern sehr rasch und niederschwellig Zugang zu den Ressourcen des Vereins, bitte sei dir aber auch dessen bewusst, dass man damit sehr verantwortungsvoll umgehen soll.... also Leihmaterial schonend behandeln, keinen Müll hinterlassen, darauf achten, dass beim Verlassen des Bootshauses Fenster und Türen geschlossen sind usw.....also einfach: Mitdenken und Mitanpacken :-)